Experiential Consulting

Organisationsentwicklung / Experiential Consulting

Experiential Consulting -
Organisationsentwicklung erlebbar machen


Das Zitat von Peter Drucker ist schon alt ..., aber "Culture eats strategy for breakfast" beschreibt die Wirklichkeit von organisationalen Entwicklungsprojekten immer noch sehr gut.

Wenn wir Organisationsentwicklungsprojekte begleiten versuchen wir auf verschiedenen Wegen organisationale Glaubenssätze und Muster auf die Schliche zu kommen und sie sichtbar zu machen. Wir arbeiten mit Simulationen, Experimenten, Lernreisen und Möglichkeiten der Selbstbeobachtung für Teams und Organisationseinheiten.

Denn nur, wenn Menschen in Organisationen gemeinschaftlich erkennen und beschreiben welche alten Erfolgsmodelle, Annahmen und Glaubenssätze in der Zukunft eher hinderlich sein werden, kann wirklich neues gedacht und auch gemacht werden.

Klingt nach mehr?
Klingt spannend?
Nicht fündig geworden?

Lassen Sie uns sprechen!