Process One / Beraterinnen & Berater / Natalie Seibert

Natalie Seibert

Anstifterin Marketing, Finanzen & Projekte

Wenn ich denn mal nicht arbeite, dann mag ich es, mich auch mal - als leidenschaftliche Beifahrerin - auf‘s Motorrad zu schwingen und die Gegend zu erkunden. Am liebsten packe ich ein paar selbstzubereitete Leckereien und eine große Decke ein, auf der dann alles ausgebreitet und das Leben in vollen Zügen genossen wird. Ich genieße gerne, ob es die Natur, gutes Essen oder ein tiefgründiges Gespräch ist. Hierbei lade ich die Energie auf, die mich in meinem kreativen Job voranbringt.

Drei Fragen an Natalie Seibert

Im letzten Leben war ich:
Eine Angestellte im Öffentlichen Dienst.

Das sollte noch erfunden werden:
Ein Universalkabel, das für alle Computer-Anschlüsse der Welt kompatibel ist.

Oh, Stromausfall – und jetzt?
Ähm, ist die große Powerbank vollgeladen?

Das sagen andere über Natalie Seibert

„Eine Allrounderin wie sie im Buche steht – beeindruckend, wie Natalie mit den sehr gegensätzlichen Themen Marketing und Finanzen jongliert und diese Vielfalt und Diversität irgendwie in ihren Tag unterbringt. Wenn dann auch noch der Kaffee wirkt, gibt es für Natalie gar kein Halten mehr!." – Paolina Virga

„Natalie ist eine außergewöhnliche Zuhörerin. Und wenn ich es mal schaffe, eine Frage zu platzieren – schwups, kommt sie in Form eines gekonnten Volleys als Gegenfrage direkt zurück. Darüber hinaus saugt sie Informationen auf wie ein Schwamm, nein, eher wie eine Krake." – Petra Peres