Unsere Kunden

Entwicklung als gute Investition betrachten

Process One / Kunden

Die Arbeit mit Process One erleben

„Merkmale wandlungsfähiger und leistungsstarker Organisationen“ mit der zugehörigen Standortbestimmung: „Ich find’s super, weil es uns jenseits von Scrum Begriffe und Ansatzpunkte an die Hand gibt, mit denen wir praktisch arbeiten können.“

Felix Huss
Teamleitung & Agile Coach, Agile Competence Center, L-Bank über das Proess One Modell

#Agile Organisation

Thank You for the wonderful planning and execution of this leadership training. I can say this personally – this was the best leadership training I ever attended and this means a standing ovation for: Process One’s capabilities and for our organisation to partner with Process One. My personal thanks and I will definitely miss the time spent in the modules with all the fun and learning.

Satish Sundaresan
Country Manager, VP - Autonomous Driving Validation

#Führungskräfteentwicklung

„Die Begleitung von Process One hat unsere Teamentwicklung zu einem vollen Erfolg gemacht. Durch die raffiniert gestalteten und aufschlussreichen Teamübungen sowie die nachfolgenden Gruppen- & Einzelreflektionen haben wir unvergessliche (Lern-) Momente miteinander erlebt. Damit haben wir uns ein verlässliches Fundament geschaffen, von dem aus wir seitdem als starke Gemeinschaft agieren. Ich empfehle jedem, der mit seinem Team große Herausforderungen in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld meistern muss und dabei den einzelnen Menschen mit seinen Fähigkeiten wahrnehmen möchte, unbedingt mit Process One zusammen zu arbeiten.“

Ruth Barnett Manrique
Head of R&D Processes, Schmitz Cargobull

#Organisationsentwicklung

„Process One hat immer wieder mit neuen Impulsen interessante Optionen für unseren agilen Veränderungsprozess aufgezeigt. Wir arbeiten iterativ & experimentell und profitieren enorm von der Erfahrung der Berater*innen."

Elke Hüttner
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH

#Agile Organisation

„Um es auf den Punkt zu bringen: Mit den erfahrenen Trainier*innen von Process One arbeiten wir an den wirklich relevanten Fragen von Führung und Zusammenarbeit. Ich bin begeistert davon, wie klar und souverän und auch individuell und mit Spaß an der Sache die Trainerin und der Trainer mit uns als Gruppe und mit jedem Einzelnen agieren.“

Philipp Erlacher
Standortleitung Development, andrena objects ag 

#Führungskräfteentwicklung

„Die Führungskräfteentwicklung von Process One zeichnet sich durch intensive Lernerfahrungen, kompakt vermitteltes Wissen und einen großen Funfaktor aus. Die engagierten TrainerInnen vermitteln nachhaltig, mit Leichtigkeit und profundem Knowhow die breit gefächerten Inhalte. In meinem Alltag als Führungskraft helfen mir die wertvollen Impulse und meine gewonnenen Selbsterkenntnisse, so dass ich mein Team seitdem mit Freude führe und wir zusammen beeindruckende Ziele erreichen.“

Ruth Barnett Manrique
Head of R&D Processes, Schmitz Cargobull

#Führungskräfteentwicklung

„Die Arbeit mit ProcessOne ist wie adidas – im Trend, am Ball und am Kunden. Sollte man im Training auf jeden Fall immer dabei haben.“

Melanie Enderweit
PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG 

#Führungskräfteentwicklung

„I have participated in numerous leadership trainings throughout my career. I can say without reservations that Process One leadership trainings are unparalleled. The training took place in North America. Dirk and Christian led these sessions with humour and humility. … The sessions … are well balanced between theory, games, outdoor activities and self-reflection. … I have verified this with numerous colleagues whom took trainings with Process One along the years: you will come out transformed out of their training and discover a better leader version of yourself.“

Tanguy Largeau
Business Development and Commercial VP, Waga Energy

#Führungskräfteentwicklung

Die Gemeinsamkeit unserer Kunden beschreibt sich in ihrer Haltung:

Sie sehen die Entwicklung ihres Unternehmens, der involvierten Menschen und deren Kompetenzen als gut angelegte, nachhaltige Investition in die eigene Reaktions- und Zukunftsfähigkeit.

Wir sind nicht auf Branchen und Unternehmensgrößen festgelegt. Einen Schwerpunkt unserer Kunden bilden inhabergeführte, nicht kapitalmarktorientierte Unternehmen. Nicht selten gehören sie zu den Weltmarktführern ihrer Branche.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Kunden sowie eine Auswahl an Kundenstimmen. Gerne nennen wir Ihnen auch persönliche Ansprechpartner bei unseren Kunden.

Kundenliste

Und was können wir für Sie tun?